Wunderschöne Herbst Tour auf unerwartet trockenen Straßen

Am 26. Oktober machten wir bei wunderschönem Herbstwetter im kleinen Kreis eine Ausfahrt gemeinsam mit Fast Forward nach Kirchschlag in der Buckligen Welt.

Für einige war es wahrscheinlich die letzte Motorrad-Tour dieses Jahres, obwohl die Verhältnisse durchaus Lust auf mehr gemacht haben.

Schön gemischt: Honda CBF1000, Kawasaki ER-6n, Suzuki GSX1350BK und BMW F800GT.

Hat Spaß gemacht wieder mal mit euch unterwegs zu sein!

2 Gedanken zu „Wunderschöne Herbst Tour auf unerwartet trockenen Straßen“

  1. Hallo ihr kuhlen Wampen, habe eure Seite schon des öfteren über den Werner aus dem Saarland verfolgt. wollte mir jetzt mal die Tour anschauen. Aber leider kann ist die Karte beim reinzoomen total verpixelt. Würde mich freuen den genauen Streckenverlauf sehen zu können.
    Herzliche Grüße
    Anke

Kommentare sind geschlossen.