Abgesagt! Befreiungsfeier Mauthausen 9.5.2020

ACHTUNG!!!
Auf Grund der Corona Pandemie müssen wir leider die Fahrt zur Befreiungsfeier nach Mauthausen absagen, es wird eine virtuelle Feier stattfinden!
Infos dazu
https://www.mkoe.at/gedenk-und-…/gedenk-und-befreiungsfeiern
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Und das wichtigste, Gsund bleiben!

Auch heuer nehmen wir zum 75. Jahrestag als Kuhle Wampe Region BÖS und unseren Freundinnen und Freunden der Red Biker an der Befreiungsfeier Mauthausen, als Delegation teil. Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir, alle gemeinsam, ein starkes Zeichen setzen.

Alle antifaschistischen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.
Bei Interesse von unseren deutschen Freundinnen und Freunden bitte wir um Kontaktaufnahme, da die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise besteht.

Kuhle Wampe Vienna fährt am 9.5.2020 voraussichtlich um 10:00 Uhr bei der Eni Tankstelle, 2481 Achau ab. Wir fahren dann nach Au an der Donau, wo wir uns mit unseren deutschen Freundinnen und Freunden treffen und am Campingplatz gemeinsam übernachten werden.
Gemeinsame Abfahrt im Konvoi von Au a.d. Donau ist am 10.5.2020 ca. 9:00 Uhr.
Bitte meldet Euch bei Interesse unter vienna@kuhle-wampe.at

Die Einladung geht natürlich auch an alle antifaschistischen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, egal aus welcher Ecke kommend!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen.

mit antifaschistischen Grüßen
Kuhle Wampe Vienna / Region BÖS

Dieses Jahr, zum 75. Jahrestages steht die Befreiungsfeier Mauthausen unter dem Motto „Menschlichkeit ohne Grenzen“
https://www.mkoe.at/gedenk-und-erinnerungsarbeit/gedenk-und-befreiungsfeiern

2 Gedanken zu „Abgesagt! Befreiungsfeier Mauthausen 9.5.2020“

  1. Hallo allerseits, ich werde wieder wie letztes Jahr bei der Befreiungsfeier Mauthausen am 10.05. teilnehmen. Ich gehe davon aus, dass wir uns wieder Samstags auf dem Campingplatz in Au an der Donau treffen. Grüsse aus germoney Fred
    MC Kuhle Wampe Frankfurt am Main

    1. Hallo Fred,freuen uns das du wieder an der Befreiungsfeier teilnimmst, wir werden ab den frühen Nachmittag am Campingplatz sein!

Kommentare sind geschlossen.