Führung Schloss Hartheim – Besuch KZ Gedenkstätte Mauthausen

Wir haben ein Plan im Mai 2022:
Wir werden, gemeinsam mit unseren deutschen Freundinnen, am 14.5.2022 um 14 Uhr an einer Führung im Schloss Hartheim, teilnehmen. www.schloss-hartheim.at
Geplante Dauer 2 Stunden.

Danach werden wir uns alle gemeinsam am Campingplatz Au an der Donau zum gemütlichen Beisammensein inklusiver Übernachtung treffen. www.camping-audonau.at

Am 15.5.2022 geht es dann, nach einem gemütlichen Frühstück, gemeinsam mit den Red Biker Österreich, zur Befreiungsfeier nach Mauthausen KZ-Gedenkstätte, wo wir wieder als Delegation angemeldet sind.

Solltet ihr Interesse habe uns dorthin zu begleiten, dann bitte gebt uns bescheid. Gerade bezüglich Schloss Hartheim wäre es notwendig, da wir hier die Teilnehmerinnenanzahl bekannt geben müssen.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir mit vielen Bikes unterwegs sein werden!