7 Gedanken zu „1. Sommerfest der KWV“

  1. Servus Kuhle Wampe Vienna,

    vielen Dank für die super Organisation beim 1. Sommerfest
    auf der Klamm, habt Euch echt viel Arbeit gemacht.
    Ich hoffe, die Aufräumarbeiten waren nicht zu umfangreich.
    Gehe mal davon aus, dass es allen echt gut gefallen hat (ok, besonders am Samstag Morgen waren wohl einige nicht so fit) ist auch echt eine tolle Gegend – wir haben es genossen.

    Merci
    Bäda aus dem bayrischen Oberland

    1. Hey Bäda,

      danke, dass du da warst – wir sind überwältigt von den vielen Gästen und der tollen Stimmung, die ihr mitgebracht habt! Obwohl es wirklich ein Kraftakt war und wir uns alle jetzt erst mal aufs Bett freuen – es hätte ruhig noch ein paar Tage länger laufen können 🙂

      Bis bald,
      liebe Grüße
      Karin

  2. Nachdem ich nun auch wieder zuhaus bin, möcht ich Allen nochmal Danke sagen: Ihr ward super – es hat großen Spaß gemacht bei Euch!
    Gruß,
    Nobby

  3. Ich will mich auch an dieser Stelle bei euch bedanken. Ihr habt das großartig gemacht. Und das trotz der Hitze. Vielen Dank und bis zum nächsten Treffen.

    1. Immer wieder gerne Elke! Freuen uns auf ein Wiedersehen!
      Danke das Du da warst! War auch für uns ein super Fest.
      LG
      Claudia

Kommentare sind geschlossen.