1. Maifeier 2017 Wien

Bei grauslichem Wind und kühlen Temperaturen trafen wir uns bei unserem Clublokal „Rotpunkt“.

Mit Polizeibegleitung machten wir uns im Schritttempo auf den Weg zum Parlament. Lautstark mit Hupkonzert wurden mögliche LangschläferInnen geweckt.  😉

Nach Schätzungen von Wolfgang waren weit weniger Menschen  auf der Straße als in den Vorjahren.

Uns hat’s trotzdem Spaß gemacht, wie wohl es auch ziemlich anstrengend war, auch für die Motorräder, wisst’s eh stop and go. 😉

Für’s Gruppenfoto lächtelte Pallas Athene gütig auf uns herab.

v.l.n.r.: Florian, Darpan, Hans, Paul und Spitzi (Wolfgang)

Was uns sehr gefreut hat ist die Tatsache, dass wir sehr viel beachtet wurden und viele Menschen gefragt haben, was es mit der Kuhlen Wampe auf sich hat. Andererseits gab es auch einige Leute, die sofort wußten, dass es den Film gibt!

Es war wie immer schön, mit Euch unterwegs zu sein. Danke.

Text & Bilder (c) Darpan