Internationale Gedenk- und Befreiungsfeier in der KZ-Gedenkstätte Mauthausen am 5.Mai 2019

Wir nehmen auch heuer wieder als Delegation an der Befreiungsfeier Mauthausen, unter dem thematischen Schwerpunkt
„Niemals Nummer. Immer Mensch.“ teil und würden uns freuen, wenn sich uns antifaschistische MotorradfahrerInnen anschließen würden.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr bei der Eni Tankstelle, 2481 Achau, danach geht´s weiter nach Mödling Jet-Tankstelle Wiener Strasse, wo wir ungefähr um 10:45 eintreffen werden.

Wir werden wieder am 4.Mai am Campingplatz Au an der Donau anreisen, Zeltplätze sind genügend vorhanden, wer ein Zimmer möchte, soll bitte unter dem genannten Link eines reservieren.
Von dort geht es am 5.Mai nach dem Frühstück gemeinsam zur Befreiungsfeier Mauthausen.
Meldet Euch bei Interesse unter vienna@kuhle-wampe.at