2017, 07, 08 Waldviertler Wampentour

Wir haben das warme, besser gesagt das heisse Wetter für eine gemütliche Tour von Wien, Sieghartskirchen über Tulln, Retz, Geras, Krems zurück nach Wien genutzt.

Heute waren außer uns Wampen Claudia, Sylvia, Spitzi, Gerald, Florian und ich noch Freunde dabei. Natascha und Martin, Rosi und Armando und der Bruder von unserem Florian, Tobias.

von vorne nach hinten: Natascha & Martin, Tobias, Rosi & Armando, Florian, Sylvia, Gerald, Claudia & Spitzi.

Es war wieder eine feine Tour, die wir uns auch nicht durch eine Dusche in Form von Regen zwischen Gars am Kamp und Schönberg, haben versauen lassen.

Mittagessen gab’s in Krems beim „Schmids“ (https://schmids.at), bekannt unter Anderem für diverse Burgerspezialitäten!

Der Abschluss war dieses Mal in „meinem“ summeroffice, dem Uferhaus in Klosterneuburg (https://www.facebook.com/uferhaus/). Es freut mich, dass Alle sich dort wohlgefühlt haben.

Danke an ALLE für einen tollen Tag.

Fotos: Strecke Gerald, das Pausenbild ist von mir, Uferhaus Sylvia  😉

Text: Darpan