Erste Ausfahrt 2017 der Wiener Wampen

Bei Sonnenschein und etwas frischen Temperaturen starteten wir heute gegen 10:00h von unserem Treffpunkt IQ-Tankstelle Achau.

Ready to go

Es ging durch die „Bucklige Welt“ nach Bad Tatzmannsdorf.

Wir fuhren durch eine wunderschöne Landschaft, sahen Schnee auf den Bergen und sogar an manchen Stellen neben der Straße. Und Rehe!!!

Nach einem ausgiebigen Mittagessen im Gasthof „zur Tenne“ stellten wir uns zum obligatorischen Gruppenbild zusammen. Für diese Restaurantauswahl geht Lob und Dank an Spitzi(Wolfgang).

Von links nach rechts: Kurt, n.n., n.n., Darpan, Florian, Spitzi, Thomas, Sylvia, Sandro, Rudolfine und Claudia.

Rudolfine mit ihrer neuen Maschin‘ hat uns alle begeistert!! Herzlichen Glückwunsch und viele, viele unfallfreie Kilometer! Hast Dich gut geschlagen heute,  dafür, dass es die erste große Ausfahrt war –  Kompliment! Das Selbe gilt natürlich für Florian mit seiner neuen Guzzi!!

Danke an unseren Tourguide Wolfgang für die supertolle Streckenauswahl. Du bist der beste „Schrittmacher“ den wir uns wünschen können!

Gesamtstrecke  296km lt. Berechnung unseres Schriftführers. 😉

Danke an Alle, es war eine super Tour!!

Text & Bilder (c) Darpan